Stimmen unserer zufriedenen Kunden

Wir möchten uns nochmals herzlichen Bedanken für den tollen Einsatz von Stefan Brunschwiler und seinem Team. Er hat wahrlich unseren Event versüsst.

Richard Schneider

Die Leckereien von Herrn Brunschwiler sind sehr empfehlenswert. Das Magenbrot schmeckt immer noch so gut, wie zu meiner Jugendzeit.

Hans Rudolf Zosso

Besten Dank für die unkomplizierte Auftragsabwicklung. Die Süsswaren waren in einwandfreiem Zustand und sind wirklich sehr empfehlenswert.

Sämi Zumstein

Referenzen mit Tradition

Abgesehen davon, dass unsere Produkte eine Tradition mit sich bringen, sind wir stolz auch an traditionellen Events, wie an diversen Schwingerfesten in der ganzen Schweiz jeweils mit unseren Markständen teilzunehmen. Hier ein kleiner Auszug:

  • Schwingfest Thurgau, Märwil
  • Ob-und Nidwaldner Kantonalschwingfest, Lungern
  • Zuger Kantonalschwingfest, Hünenberg
  • Seeländisches Schwingfest, Aarberg